Samstag, 18. September 2010

Boofen & Diaernte

auch meine Frage:Wer weiß was genaues darüber ? Dieses Jahr hole ich mir
keine Schweinegrippe in Ägypten und würde mich sehr über eine Booftour
freuen.
Letztes Jahr gab es zwei Diaernte-Planer, dieses Jahr keinen ?? Gruß aus
der Hauptstadt Jenser

Kommentare:

Gruppe Knobelsdorf hat gesagt…

Also: Von wegen der Tradition wäre der Termin ja der 30.10.2010 (der Tag, an dem Luther beschloss, am nächsten Morgen seine Thesen an die Tür zu schlagen). Ich habe in Münster einen wichtigen Termin am 29.9.2010. Das heißt, auf der Heimfahrt wird mir jede Lust auf weitere km nach Dresden vergehen.
Mein Vorschlag für das Bofen wäre ausnahmsweise mal der 6.11.2010, da wäre ich gerne dabei - das trage ich jetzt mal in den Kalender ein.

Gruppe Knobelsdorf hat gesagt…

Pardon, habe mich beim Kommentar nicht offenbart: EbsELs (mit neuem Fahrrad!)