Sonntag, 21. Juli 2013

Doodledi & Doodleda zur Dialese

Einige von uns haben ja schon Touren des Jahres 2013 hinter sich und sicher wieder reichlich Bilder eingefahren. Damit es wieder ein schönes Dia-Ernte-Dankfest gibt, fangen wir mit der Vorbereitung heute an.
Zeile meldet:
Ich habe mich mal pro Forma wegen der Dialese bei der Ottomühle umgetan und die hätten 29.11 - 1.12.2013 frei.
Ich stelle mal eine Internet-demokratische Abstimmung ein. Als Auswahloption habe ich die Unterstützung des Veranstaltungsortes hinsichtlich der Verpflegung ausgewählt. Bitte beteiligt Euch an der Umfrage, denn es soll auch als Abschätzung der Teilnehmerzahl dienen.

Hier eine weitere Entscheidungshilfe von Zeile:
Wir haben ein Angebot von der Ottomühle:
 
Preis pro Nacht und Erwachsenen 12,75  zzgl. Frühstück / HaPe. Saal ist für Freitag und Sonnabend vorgemerkt.
(Im Kirnitzschtal hatten wir 12,50 p.P. und Nacht bezahlt.)

Mit dieser Info grüßt Zeile von den Gipfeln der Niederen Tatra.
Auf geht's.
Gruß EbsEls

1 Kommentar:

Zeile hat gesagt…

Nur noch mal zum Vergelich:

Kirnitzschtal 12,50 p.P und Nacht

Ottomühle 12,75 p.P und Nacht zzgl.
Frühstüch bzw. HP